<< vorheriges Bild

Permutation ECKIG

>> nächstes Bild



Meine zweite Permutation. Die Abmessungen und Anfertigung sind mit der vorherigen identisch.
Ich habe mich neben das Bild gestellt, um die beeindruckende Größe zu demonstrieren.
Die Bilder hingen im Eingangsbereich des Kunsthauses, wo sie aber trotz ihrer Größe untergingen.
Ich glaube, daß die Temperatur im Eingangsbereich die Gäste ziemlich schnell in die geheizteren Etagen getrieben haben, aber nichts desto trotz bin ich ziemlich stolz auf meine Werke. In dieser Größe zu arbeiten hat mir viel Freude bereitet und ich wage zu behaupten, daß diese Bilder in eine große, Lichtdurchflutete Halle gehören.
Also, wenn Sie einen großen, hellen Raum haben, währen diese Werke genau das Richtige :-)

<< vorheriges Bild

zurück

>> nächstes Bild